Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Heilung und Kontrolle Deck Guide für Priester (Fortgeschrittene)

Unser vorgestelltes Deck setzt vor allem auf ein starkes Board-Control und Heilzauber, die jedem Gegner das Leben schwer machen.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Hearthstone - Heroes of Warcraft

Reckless-Rampage - Deck Guide für Fortgeschrittene

In diesem Guide dreht sich alles um sehr starke Krieger-Diener, die den Gegner schnell vernichten können.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Schamanen Deck Guide – Mögen die Elemente mit Euch sein!

Auch zum Schamanen haben wir einen Deck Guide für Euch am Start, der vor allem auf die Basiskarten setzt

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Der Wildtier-Meister – Deck Guide für Fortgeschrittene

Unser vorgestelltes Deck setzt vor allem auf die Synergien der verschiedenen Wildtier-Karten.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Der Schildbrecher – Deck Guide für Fortgeschrittene

In diesem Guide setzen wir vor auf das Gottesschild und die Verstärkung unserer Minions um das Board zu kontrollieren.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Priester Deck Guide – Schlagt Euren Gegner mit den eigenen Waffen

Unser Deck Guide zum Priester setzt vor allem auf Board-Control und das Kontrollieren der gegnerischen Diener.

30.10.2013 14:52 Uhr | Shinso | 13654 Aufrufe 0 like 0 flame
Seite 1 von 2 >
+

Krieger Warrior Reckless Rampage Deck Guide


In diesem Guide stellt Euch Croktol ein Themendeck zum Krieger vor.



Einführung

Heute werde ich Euch eine rücksichtslose aber dafür sehr effektive Variante eines Kriegerdecks zeigen, mit der Ihr ziemlich schnell sehr starke Diener erschaffen könnt. Bei dieser Methode nutzen wir die Eigenart vieler Kriegerkarten; das Verletzen und damit Verstärken eigener Kreaturen.

Abseits der Karten für das Zufügen von Schaden an eigenen Kreaturen verwenden wir verschiedene Zauber um das Spiel ein wenig zu kontrollieren.


 Name  Mana  Art  Attack  Health  Mechanik
 Innere Wut x2  0  Zauber      
 Wirbelwind x2  1  Zauber      
 Hinrichten x2  1  Zauber      
 Toben x2
 2  Zauber      
 Rüstungsschmiedin x2  2  Diener 1
4
 
 Fieser Zuchtmeister x2  2  Diener
2 2
Kampfschrei
 Kampfeswut x2  2  Zauber  
 
 
 Wütender Berserker x2  3  Diener
2
4
 
 Verletzter Klingenmeister x2  3  Diener
4
7
Kampfschrei
 Tobender Worgen x2  3  Diener
3
3
Wutanfall
 Kriegshymnenanführerin x2  3  Diener
2
3
 
 Gurubashiberserker x2  5  Diener
2
7
 
 Oger der Felsfäuste x2  6  Diener
6
7
 
 Champion von Sturmwind x2  6  Diener
6
6
 
 Grommash Höllschrei x1  8  Diener
4
9
Ansturm, Wutanfall
 Bergriese x1  12  Diener
8
8
 

Erklärungen

Das Besondere an vielen der vorhandenen Karten ist, dass sie oftmals eine Kreatur mit einem Schadenspunkt belegen, dafür aber auch Angriffspunkte bringen. Man tauscht also die Lebenspunkte seiner Diener ein, um dem Gegner mit enormer Angriffskraft entgegen zu treten und den benötigten Schaden zu verursachen.

Ich beginne mit dem ersten Zauber aus der Liste, der diese eben genannten Technik aufgreift; Innere Wut. Mit dieser Karte werden meist nur die Kreaturen in unserem Deck verstärkt, die, wenn sie Schaden erleiden, ebenfalls stärker werden. Darunter fallen Wütender Berserker , Tobender Worgen und der Gurubashiberserker.

Der Wütender Berserker hat dabei noch die Besonderheit, dass er immer einen Angriffspunkt erhält, wenn irgendein Diener Schaden erhält. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser sich auf Eurer oder der gegnerischen Seite befindet.

Die Rüstung sitzt

Arrow  Die Rüstung sitzt

Um diesen Berserker zu verstärken, reicht es also oftmals aus, die gegnerischen Kreaturen anzugreifen. Dies sollte man aber nur machen, wenn man dabei wenige bis gar keine eigenen Kreaturen verliert.

Eine weitere Möglichkeit den Berserker zu verstärken bietet uns die Karte Wirbelwind, mit der wir jeder Kreatur auf dem Feld Schaden zufügen können.

Auch wenn es sich dabei nur um einen einzigen Schadenspunkt handelt, reicht dieser bei mehreren Kreaturen aus, um den Berserker in ein richtiges Monster zu verwandeln.
Werden mit dem Wirbelwind noch der Gurubashiberserker und der Worgen getroffen, ist es umso besser.

Die Karte Wirbelwind eröffnet zudem noch weitere Kombinationsmöglichkeiten.
Trifft man genug Kreaturen mit ihr, kann man dies direkt nutzen, um mit der Karte Kampfeswut eine wahre Kartenflut auf eure Hand zu bringen. Dies bringt uns einen enormen Kartenvorteil und kann oftmals spielentscheidend sein.

Außerdem bereitet Wirbelwind uns Kreaturen für Hinrichten und Toben vor. Vor allem Letzteres sollte dann auf einen der beiden Berserker oder auf den Worgen angewandt werden, um diese noch gefährlicher zu machen.

Mit Hinrichten könnte ihr so für nur 2 Mana eine gegnerische Kreatur eurer Wahl vernichten.

33 Schaden durch gebuffte Diener

Arrow  33 Schaden durch gebuffte Diener

Der Effekt von Toben und dem Fieser Zuchtmeister kann auch dazu benutzt werden, auf feindlicher Seite eine Karte zu verletzen um diese dann mit Hinrichten zu zerstören.

Mit der Rüstungsschmiedin, die uns nicht nur frühen Schutz bringen kann, und weiteren Kreaturen auf unserer Seite, kann Wirbelwind für eine hohe Anzahl an Rüstungspunkten sorgen, die auch über die 30 Lebenspunkte hinauswachsen können.

Ebenfalls lassen sich auch bereits andere genannte Karten mit der Rüstungsschmiedin kombinieren.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



Croktol
 

Croktol 18.10.2013 17:26 Uhr

na ich bin mal gespannt obs wer versucht ;D

 
Shinso
 

staff Shinso 18.10.2013 18:16 Uhr

Ich versuchs sobald ich mir Grommash besorgen kann^^

 
Croktol
 

Croktol 19.10.2013 11:43 Uhr

ich hab den auch nicht, habs dann einfach um kostendeckend gleich zu bleiben einen golem mit rein genommen für 7 mana

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > Hearthstone
Krieger Warrior Reckless Rampage Deck Guide - Einführung und Erklärung - allvatar.com