Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Heilung und Kontrolle Deck Guide für Priester (Fortgeschrittene)

Unser vorgestelltes Deck setzt vor allem auf ein starkes Board-Control und Heilzauber, die jedem Gegner das Leben schwer machen.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Hearthstone - Heroes of Warcraft

Reckless-Rampage - Deck Guide für Fortgeschrittene

In diesem Guide dreht sich alles um sehr starke Krieger-Diener, die den Gegner schnell vernichten können.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Schamanen Deck Guide – Mögen die Elemente mit Euch sein!

Auch zum Schamanen haben wir einen Deck Guide für Euch am Start, der vor allem auf die Basiskarten setzt

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Der Wildtier-Meister – Deck Guide für Fortgeschrittene

Unser vorgestelltes Deck setzt vor allem auf die Synergien der verschiedenen Wildtier-Karten.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Der Schildbrecher – Deck Guide für Fortgeschrittene

In diesem Guide setzen wir vor auf das Gottesschild und die Verstärkung unserer Minions um das Board zu kontrollieren.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Priester Deck Guide – Schlagt Euren Gegner mit den eigenen Waffen

Unser Deck Guide zum Priester setzt vor allem auf Board-Control und das Kontrollieren der gegnerischen Diener.


Hearthstone

Forenthemen

BlizzCon 2018: Das erwartet uns zu Hearthstone | Kostenlose goldene Karten beim Einloggen
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Einblicke der Entwickler – Missionsdesign im Hexenwald
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Neue Schamanenkarte vorgestellt - Wiedergeburt
Hearthstone » Allgemeines

Herzlich Willkommen in unserem Hearthstone-Forum
Hearthstone » Beta-Talk

Hearthstone: Balanceänderungen sind live | Cubelock-Nerf inc.
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Die besten EU Hearthstone-Spieler im Januar 2018
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Winterhauchkartenchaos – Holt euch drei Ritter des Frostthrons-Packungen
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: HCT World Championship – Gewinnt eine Reise nach Amsterdam
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Der Oktoberbrawl hat begonnen – Unterstützt euer Team
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Bevorstehende Änderungen an der Spielbalance – Update 9.1
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Ritter des Frostthrons – Hearthside Chat mit Senior Designer Matt Place (Todesritter-He
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Ritter des Frostthrons – Führungen durch die Eiskrone Teil 1
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Patchnotes zum Update vom 10. Juli – Der Quest Rogue-Nerf ist endlich da
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Das Sonnenwendfest hat begonnen – Ragnaros-Kartenchaos und Doppel-Gold für Quests
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Änderungen bei den Kartenpaketen – Keine doppelten Legendaries mehr
Hearthstone » Allgemeines

Hearthstone: Balanceänderungen sind live | Cubelock-Nerf inc.


23.05.2018 16:21 Uhr | aenima | 1041 Aufrufe 2 like 0 flame
+
 Hearthstone: Balanceänderungen sind live Hearthstone: Balanceänderungen sind live

Bereits Mitte Mai haben uns die Entwickler über einige Balanceänderungen für Hearthstone informiert, nun sind diese Änderungen auf den Servern angekommen.

Meerhexe der Naga: wird 8 Mana kosten (vorher 5)

In Update 9.1 haben wir eine Regeländerung eingeführt, um die Einheitlichkeit der Spielmechaniken von Hearthstone zu verbessern. Diese Änderung  trat genau zu dem Zeitpunkt ein, als die Kostenänderung durch Meerhexe der Naga auf Karten übertragen wurde. In Kombination mit anderen Effekten, die die Kosten von Riesen verringern, konnten diese oft und ohne viel Aufwand für 0 Mana gespielt werden.

Wir finden, dass einheitliche Wechselwirkungen Hearthstone zu einem besseren Spiel machen, und es gefällt uns, dass es den Decktyp von Meerhexe der Naga mit Riesen gibt. Aber mit der aktuellen Funktionsweise kann dieses Deck früh im Spiel das Spielbrett auf eine Art beeinflussen, die für die meisten Klassen nicht zu kontern ist. Indem wir die Kosten von Meerhexe der Naga auf 8 Mana erhöhen, bleibt der Grundgedanke des Decks intakt, aber die Kombo wird weiter nach hinten verschoben, sodass mehr Decks mit dem Einfall der Riesen fertig werden können.

Boshafte Beschwörerin: wird 7 Mana kosten (vorher 6)

Nach der Setrotation durch das Jahr des Raben wurde die Boshafte Beschwörerin mächtiger und zuverlässiger denn je, wenn sie in Decks mit Zaubern für 10 Mana gespielt wurde. Weil es im Standardformat weniger Diener für 10 Mana gibt, wurde durch den Effekt von Boshafte Beschwörerin häufiger ein mächtiger Diener aufs Spielbrett gerufen. Wir haben zwar bedacht, dass man für ein effizientes Deck mit Boshafte Beschwörerin bestimmte Opfer bringen muss, haben aber dennoch beschlossen, dass die erhöhten Kosten von 7 Mana den mächtigen Ergebnissen in Kombination mit Karten wie Üble Verseuchung besser entsprechen.

Düsterer Pakt: wird 4 Leben wiederherstellen (vorher 8)

Zwei Aspekte machen Düsterer Pakt so mächtig. Für nur 1 Mana kann der Zauber problemlos mit Karten wie Fleischfressender Würfel, Besessener Lakai und Geistersängerin Umbra für vernichtende Kombos eingesetzt werden. Außerdem bietet die mächtige Heilung Hexenmeistern die Gelegenheit, ihren Aderlass aggressiv einzusetzen, und die negativen Auswirkungen von Karten wie Koboldbibliothekar und Höllenfeuer fallen kaum ins Gewicht. Wir haben die Kosten von Düsterer Pakt nicht verändert, sodass weiterhin interessante Kombos möglich sind. Allerdings haben wir die Heilung verringert, damit Hexenmeister in Zukunft genau überlegen müssen, wie viel Schaden sie im Laufe einer Partie erleiden wollen.

Besessener Lakai: wird 6 Mana kosten (vorher 5)

Einige der Kartenkombinationen mit Besessener Lakai führen zu Situationen, die in frühen bis mittleren Spielphasen kaum zu bewältigen sind. Indem wir die Manakosten auf 6 erhöhen, verzögern wir diese mächtigen Kombos, sodass gegnerische Decks Gelegenheiten für Konter haben.

Auf in die Schlacht!: wird 5 Mana kosten (vorher 4)

Im Moment gibt es drei beliebte Paladindecks: Gerader Paladin, Murloc-Paladin und Ungerader Paladin. Von diesen drei Decks waren Gerader Paladin und Murloc-Paladin in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung von Der Hexenwald die zwei mächtigsten Decktypen. Indem wir die Kosten von Auf in die Schlacht! auf 5 Mana erhöhen, kann die Karte in geraden Decks nicht mehr eingesetzt werden. Gleichzeitig ist sie in Murloc- und anderen Paladindecks etwas schwächer.

Wir rechnen damit, dass Spieler in ungeraden Paladindecks mit Auf in die Schlacht! für 5 Mana experimentieren werden, erwarten aber nicht, dass die Karte einen allzu großen Einfluss haben wird. Das liegt daran, dass ungerade Paladine nicht auf Diener für 2 Mana zurückgreifen können (wodurch Auf in die Schlacht! in diesem Deck höchstens drei Diener für 1 Mana herbeirufen kann).

Hinweis: Wegen dieser Änderung werden wir die Deckformel „Graumähnes Bündnis“ anpassen. Anstelle von Auf in die Schlacht! befinden sich in Zukunft zwei Kopien von Saronitzwangsarbeiter in der Deckformel.

Abstieg in die Tiefe: Der Text der Questbelohnung „Kristallkern“ wird „Für den Rest des Spiels haben Eure Diener die Werte 4/4“ lauten (vorher 5/5)

Die Strategie von Questschurken ist mächtig gegen langsame, kontrolllastige und Erschöpfungsdecks, hat aber Probleme mit den meisten anderen Decktypen. Der Grat zwischen mächtigen Ergebnissen gegen sehr langsame Decks und mächtigen Ergebnissen gegen praktisch alle weniger aggressiven Strategien ist sehr schmal. Indem ihr durch die Questbelohnung Diener mit den Werten 4/4 anstelle von 5/5 erhaltet, sollten Questschurken weiterhin langsamen, auf die sehr späte Spielphase ausgerichteten Decks Probleme bereiten, aber gegen gemäßigte Kontrolldecks weniger mächtig sein.


Quelle:
Battle.net


Weitere spannende Game News:


30.10.18 BlizzCon 2018: Das erwartet uns zu Hearthstone | Kosten.. 245 Hits


Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Hearthstone: Balanceänderungen sind...